Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Jake E kennen!

9319
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Jake E. Ich gestalte meinen Unterricht unterhaltsam und spannend, damit meine Schüler auf unterhaltsame Weise Englisch lernen können. Ich stelle sicher, dass ich meine Unterrichtsstrategien an die Bedürfnisse meiner Lernenden anpasse und sie dazu anhalte, einen fruchtbaren Unterricht mit mir zu verbringen. Ich treibe gern Sport, besonders Basketball. Ich lese gerne Bücher und Comics. Ich versuche mein Bestes, um mit meinen Schülern auf die am besten geeignete Art und Weise in Einklang mit dem Unterricht zu treten, den wir haben. Und ich betrachte dies als einen meiner größten Vorteile beim Unterrichten meiner Schüler. Meine Superkraft besteht darin, dass ich jede Rolle spielen kann (z. B. Feuerwehrmann, Polizist usw.)! Ich hoffe, wir sehen uns bald in meiner Klasse!
teacher avatar

Jake E

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up1709 positive Rückmeldungen
students96 aktive Studierende
lessons9319Unterrichtseinheiten